Trab Donnald Galopp VA in Löningen Böen-Bunnen 2013 Donnald
Besitzer
Anne Eißing, Friesoythe
Stammbaum

Donnald

DE 433 330749606

Vater:

Don Gregory

Mutter:

DE 333339600579

Ausbildungsniveau/ Platzierungen
Dressur L/Dresspf A
Springen A/nicht vorgestellt
Gelände A/VA

Donnald

+ Oldenburger + Wallach + Fuchs + geb. 28.06.2006 + 175 cm +


DONNALD habe ich nur in Teilberitt. Er gehört Anne Eißing und soll, zum Glück, nicht wieder verkauft werden!

Als er vor gut einem Jahr zu uns in den Stall kam, war er gut angeritten, ich konnte gleich mit ihm weiterarbeiten. Er ist sehr menschenbezogen und unglaublich rittig und lernbereit,die L-Lektionen hatte er ruck-zuck gelernt. Um ihm auch mal etwas von der großen weiten Welt zu zeigen, nahm ich ihn mit zum Turnier, und dort zeigte sich, dass er auch dabei total cool und relaxt ist. Er gewann eine Dressurpferdeprüfung Kl.A mit 8,0 und selbst beim OLDENBURGER LANDESTURNIER in RASTEDE, vor großer Kulisse, wurden wir in der Dressurpferde L erste Reserve.

In dieser Saison wollen wir uns in der Dressur in Klasse L etablieren und sicher auch mal eine Dressurpferdeprüfung Kl. M in Angriff nehmen. Außerdem macht er auch noch einen super Sprung und entwickelt sichtlich Spaß am Geländetraining, deshalb werden wir seine Ausbildung weiterhin “vielseitig” gestalten. Ein erster Start im "Busch" ist in der VA in Löningen Böen-Bunnen Mitte April geplant.

mehr Info:
 zum Drucken/Speichern:

mit der rechten Maustaste auf die Seite klicken, "Aktueller Frame" auswählen, Frame drucken oder speichern wählen